Patell auf Karton 37x47x1 cm
„Eulengesicht“, Original, Unikat, Einzelstück (2021) von Corisa
Online seit 30.04.2021
Wertangabe: 130,00 €

#Malerei #Realismus #Tiere #Vögel
Auch dies stellt mal wieder klar, Tiere sind einfach wunderschön und sollten noch öfter als Motiv für ein Gemälde dienen. Ein ideales Geschenk für liebe Kinder, Freunde oder an sich selbst.

Das Angebot bezieht sich auf ein handgemaltes Gemälde. Es ist ein Original von Hand gefertigt und von der Künstlerin signiert. Dieses Werk ist Handarbeit und somit ein Unikat. Es wurden hochwertige und lichtbeständige Pastellfarben auf Spezialkarton aufgebracht.
Auslieferung eingerahmt im Schrägschnittpassepartout, Ausschnitt Innenmaße: 21x28 cm und Rahmen, der aus hellem Echtholz besteht, Außenmaße: 37x47 cm
Acrylglas und  Hartfaserrückwand.
Sie können das Gemälde, wie in einer Galerie – ohne zusätzlichen Bilderrahmen – ohne weitere Kosten, sofort an die Wand hängen.
Auspacken – Aufhängen - Genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.